Das COME BACK wurde Anfang 1994 mitten im schönen Stadtteil Geistingen als Musik-Kneipe eröffnet.

In seiner rustikalen und mehr als gemütlichen Kneipe ist Wolf der Herrscher über eine riesige Auswahl an Musiktiteln für jeden Geschmack.

Seine ca. 5.000 CD's umfassen deutsche, als auch internationale Titel von 1950 bis heute, die Wolf selbst auch auf Wunsch in ca. 1 - 2 Min. gefunden und bis heute noch auf "altmodische" Art und Weise per CD-Payer abgespielt.

Ebenso verhält es sich bei seinen unzähligen DVD´s (welche allerdings dann im DVD-Player landen ! ).

Doch nicht ausschließlich die Musik, sondern auch die Dartmannschaft "Die wilden Wölfe", welche die Kneipe als ihr Dozimil auserkoren haben, beleben unser Lokal.

Damit lustige Abende keine trockene Angelegenheit werden, sorgen ein leckeres Kölsch aus dem Hause SION oder ein frisches Pils aus der Brauerei BRINKHOFF`s für die nötige Erfrischung.

Selbstverständlich werden auch zahlreiche andere Getränke, ob alkoholische oder antialkoholische, serviert.

Auf freundlichen und schnellen Service legen wir viel Wert, damit sich jeder Gast wohl fühlt.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bald als Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Euch in unserer Musikkneipe COME BACK einen schönen Abend!

Das Come Back Team

 

Zum Lesen der Zeitungsartikel, bitte anklicken (evtl. längere Ladezeiten, Acrobat Reader wird benötigt)